Dienstag, 7. März 2017

Schnabelinas Strampelina

Hier ist er also mein Schnabelinas Strampelina...  Ich habe mich total gefreut, als ich die Zusage bekommen habe, dass ich beim Probenähen mitmachen darf. Es ist das erste Mal, dass ich bei sowas mitmachen darf und ich hoffe ich konnte bei der Passform gut mithelfen. 
Ich habe noch einen Stampler in Webware zugeschnitten. Auch will ich noch ein Kleidchen daraus nähen. Leider habe ich es aber nicht geschafft bis zum vorgegebenen Zeitraum fertig zu stellen.
Deswegen wird es wohl die Bilder dann in den nächsten Tagen noch mal geben.

Hier ist Sie also endlich:







Ich habe vorher noch nie einen Stampler genäht und finde, dass das eigentlich gar nicht schwer ist.

Also dann bis demnächst

eure

Joreence

5 Kommentare:

  1. Hallo Regina,

    Deine Strampelina sieht toll aus. Von der Passform sitzt sie bei Deiner Tochter ähnlich wie bei meinem Sohn. Guck mal, hier findest Du meinen Beitrag:
    http://miracuja-bloggt.blogspot.de/2017/03/probenahen-strampelina-neues.html

    Gib das Bloggen nicht auf! Das Problem ist einfach nur, dass man sich selbst unter Druck setzt. Ich sehe das ganz entspannt und schreibe auch nur etwas, wenn ich was zu berichten habe - es können auch mal zwei Monate zwischen den Beiträgen liegen ;-) .

    Viele Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, dass habe ich mir auch schon immer wieder gesagt...

      Löschen
  2. Hallo Janine,
    Schön geworden deine Strampelina! Ich finde es tatsächlich schöner, wenn die Bündchen erst unterm Knie anfangen.
    Meine zweite Stampelina ist mittlerweile auch fertig. (Natürlich noch nicht gebloggt... so schnell bin ich nicht...).
    Ich habe auch zum ersten Mal Probegenäht... War voll cool, und wie du sagst, hoffentlich ist unser Feedback hilfreich gewesen.
    Übrigens: "meine Kleine" ist ein Junge ;-)
    liebe Grüße,
    Lilian, www.lilis-kreativecke.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, tut mir leid... :-) Ich habe nicht auf die Feuerwehrautos geachtet...
      dein Kleiner ist aber wirklich putzig...

      Löschen
  3. Oops.. jetzt weis ich nicht wie ich auf Janine komme... sorry! Meine natürlich Joreence
    Ah, jetzt habe ich's gemerkt, ist autokorrektur ;-)

    AntwortenLöschen