Montag, 20. März 2017

Schnabelinas Strampelina Version 2

Hallo ihr lieben,

hier habe ich meine 2. Strampelina, die ich euch gerne zeigen möchte. Die in Webwareversion ist auch schon fertig genäht...
Mir gefällt es bei Mädchen, wenn es nicht immer Rosa ist. Und wenn ich anfange zu nähen greife ich irgendwie immer zu grünlichen Stoffen.

Die Passe von meiner 2. Strampelina habe ich aus feinen Strickstoff und Jersey genäht. Zuerst hatte ich echt angst, ob die KamSnaps auch halten werden, aber sie halten und ich freue mich riesig, denn ich finde, dass diese Farben echt schön an einen kleinen Mädchen aussehen... wäre ja auch nur zu schade wenn ich die Passe neu ausschneiden und nähen müsste...







 
Und dass ist momentan eine unserer Lieblingsbeschäftigungen:
 






















Bis dann

eure

Joreence

4 Kommentare:

  1. Ohhh wie schön <3 . Superklassetoll ist Deine Schnabelina geworden - die Nr. 2 ist bei mir noch in der Mache und wird gemeinsam mit der Webversion verbloggt.
    Guck mal, ich hab den Stoff auch schon mal vernäht, allerdings in einer anderen Farbe:

    http://miracuja-bloggt.blogspot.de/2016/08/madchenshirt-zum-4-geburtstag.html

    Viele liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, danke :)
      Meinen Stoff habe ich mal bei Kleinanzeigen günstig ergattert...
      aber dein Shirt sieht auch sehr schön aus...

      Löschen