Freitag, 3. Oktober 2014

Ja, da bin ich

da bin ich dann mal wieder,

wenn ich manchmal so schaue wie viel Besucher einige Blogger schon gehabt haben, muss ich nur staunen. Aber alle haben ja bekannterweise mal klein angefangen. Also freue ich mich über jeden Besucher der sich auf meinen Blog verirrt hat. Da jetzt langsam die Winterzeit beginnt, die Tage kürzer und kühler werden, denke ich, dass ich mehr Zeit für die Sachen finde, die ich schon immer mal machen wollte. Und glaubt mir meine Liste ist lang, sehr laaaaaaaaaaaaaang. Aber so ist es wohl immer mit der Zeit. Besonders wenn noch 2 kleine Würmchen ständig durch die Gegend laufen. Man muss ständig hinterher bevor sie den nächsten Unsinn anstellen. Doch manchmal finde ich Zeit und dann gucke ich dann so was andere machen und bin dabei auf sowas Leahs little flower gestossen. Das ist sowas von süß und ich hatte mal vor sowas selber zu machen... Also werde ich mal ausprobieren und euch das dann zeigen.

Heute aber ersteinmal das Geschenk für eine Nachbarin, die einen Jungen bekommen hat.




Ich habe hier das Stempelset von Stampin UP! Kleine ganz groß benutzt. Das ist so ein süßes Set, ich könnte das nur noch benutzen. Die Buchstaben ich ebenfalls von Stampin UP!. Ich hoffe es gefällt auch bis dann eure

Joreence

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen