Donnerstag, 13. März 2014

Bastelparty mit Sonnenschein

Letzten Samstag hatte ich bei mir eine Bastelparty. Wir haben zusammen eine kleine Verpackung für Knoppers oder Hanuta gemacht. Natürlich kann man hier auch andere Kleinigkeiten reinlegen. Viele Geschenke gab es als Gastgeberin natürlich auch, die zeige ich euch aber später noch mal. Und wir durften gleich die Sonne begrüßen. Draußen ist es total schön Frühlinghaft. Viel zu Schade um drinnen zu sitzen, deswegen habe ich in der Woche Basteltechnisch gar nichts gemacht. Hier noch die Sachen die wir zusammen gestaltet haben. Meins ist das braune oben rechts.



Total schöne Sachen sind mal wieder entstanden. Den Stempel unten rechts hab ich von der Demonstratorin als Dankeschöngeschenkchen bekommen. Dann muss ich mal wieder weiter... Frühjahrsputz steht an...

Bis dann Eure

Joreence

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen